Wir freuen uns dich als neues Mitglied in der VFP begrüßen zu dürfen! Du kannst dich entscheiden, ob du ein Offizier der Sternenflotte oder ein Bürger der Föderation sein möchtest. Die Anmeldung besteht aus drei Teilen. Im Ersten Part bitten wir dich um einige RL Angaben - denn wir möchten gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben. Zu deiner Sicherheit: All deine Angaben werden streng vertraulich behandelt. Im zweiten Teil geht es um die Charaktererstellung.

Hier kannst du grundlegende Angaben zu deinem ersten Charakter machen. Dazu gehören z.B. ein Lebenslauf und ein psychologisches Profil. Du kannst einige Teile der Charaktererstellung auch überspringen und später nachreichen. Im dritten und letzten Teil der Anmeldung musst du noch ein paar abschließende Angaben machen. Dein Beitrittsantrag prüfen wir recht zügig: Innerhalb von 24 Stunden solltest du eine Aufnahmemail von uns erhalten. Wir freuen uns auf dich!

Werde Zivilist
Deine Vorteile als:
BÜRGER DER FÖDERATION

Begrenzter Forenzugang

Begrenzter Chatzugang

Ziviles Abzeichen

Freie Interaktion mit den Crews der Sternenflotte

Keine Verpflichtungen

1 Charakter pro Account

Gründe deine eigene Einheit
Deine Vorteile als:
CAPTAIN DEINES SCHIFFES

Baue dein eigenes Schiff aus

Bestimme deine eigenen Missionen

Rekrutiere deine eigene Crew

Bestimme deine eigenen Schiffsregeln*

Vollwertiges VFP Mitglied

2 Charaktere pro Account

Erhalte eine eigene Schiffshomepage welche du selbst administrieren kannst